SPONSOREN

Unternehmen und Selbständige spielen eine entscheidende Rolle dabei, unsere Gemeinschaft zu stärken und positive Veränderungen in unserer Region zu bewirken. Durch unsere Fördermitgliedschaft bieten wir Unternehmen und Selbständigen die Möglichkeit, sich aktiv an unserem Verein zu beteiligen und durch Partnerschaften und Sponsoring unsere Arbeit zu unterstützen.

Warum Fördermitglied werden?

Als Fördermitglied hast Du die einzigartige Chance, nicht nur Teil unserer Gemeinschaft zu werden, sondern auch aktiv dazu beizutragen, unsere Ziele zu erreichen. Durch Deine Unterstützung können wir unsere Projekte und Programme ausbauen und neue Initiativen starten, die einen positiven Einfluss auf unsere Gemeinschaft haben.

Vorteile einer Fördermitgliedschaft:

• Sichtbarkeit und Anerkennung: Als Fördermitglied wirst Du als Unterstützer unserer Arbeit öffentlich anerkannt und erhältst eine prominente Präsenz auf unseren Veranstaltungen, auf unserer Webseite und in unseren Kommunikationskanälen.

• Netzwerkmöglichkeiten: Durch unsere Veranstaltungen und Netzwerktreffen bieten wir Dir die Möglichkeit, wertvolle Kontakte zu knüpfen und Dein Netzwerk im Viertel und darüber hinaus auszubauen.

• Maßgeschneiderte Partnerschaften: Wir arbeiten eng mit unseren Fördermitgliedern zusammen, um maßgeschneiderte Partnerschaften zu entwickeln, die den individuellen Bedürfnissen und Zielen deines Unternehmens entsprechen.

• Steuerliche Vorteile: Spenden und Beiträge, die Du als Fördermitglied leistest, sind steuerlich absetzbar. Du kannst also nicht nur etwas Gutes tun, sondern auch von steuerlichen Vorteilen profitieren.

Wie du Fördermitglied werden kannst:

Es war noch nie einfacher, Fördermitglied zu werden! Kontaktiere einfach unser Team, um mehr über die verschiedenen Mitgliedschaftsoptionen und die damit verbundenen Vorteile zu erfahren. Wir freuen uns darauf, Dich als Partner in unserer Mission begrüßen zu dürfen und gemeinsam eine positive Veränderung in unserer Gemeinschaft zu bewirken.